top of page

Über mich – Als Coach

Ich helfe dir, dir selbst zu helfen.

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Irina Bork, und ich bin begeisterte Mutter zweier wundervoller Kinder und glückliche Ehefrau. Neben meiner Rolle als Familienmensch habe ich eine leidenschaftliche Berufung als Lifecoach gefunden.

 

Mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Personalwesen bringe ich ein breites Spektrum an Fachkenntnissen und Erfahrungen mit. Im Jahr 2020 entschied ich mich, meine Leidenschaft für persönliches Wachstum und die Unterstützung anderer Menschen zu meinem Hauptfokus zu machen. Seitdem habe ich bereits über 400 Stunden Coaching-Erfahrung gesammelt.

 

Mein Wissensdurst und mein Bestreben, meinen Kunden stets das Beste bieten zu können, führen mich dazu, mich kontinuierlich weiterzubilden. Ich halte mich über die neuesten Entwicklungen und Methoden im Coaching auf dem Laufenden, um meinen Kunden stets innovative und effektive Ansätze bieten zu können.

 

Was mich als Coach wirklich erfüllt, ist der Prozess des Wachstums, den meine Kunden durchlaufen. Es ist meine größte Freude, zu beobachten, wie sie in kürzester Zeit ihre innere Stärke entdecken und beeindruckende Ergebnisse erzielen. Die Transformation, die sie erleben, bestärkt mich in meinem Engagement und erinnert mich immer wieder daran, warum ich meinen Beruf so liebe.

 

Auf meiner Seite findest du weitere Informationen zu den Coaching-Dienstleistungen, die ich anbiete, und wie wir gemeinsam an deinem persönlichen Wachstum arbeiten können. Ich lade dich herzlich ein, dich inspirieren zu lassen und den ersten Schritt auf dem Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben zu machen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu begleiten!

 

Herzlichst,

 

Irina Bork

Teaser

Wann brauchst du mich als Coach?

  • Wenn du nicht länger im Kreis drehen möchtest und darauf hoffst, dass sich die äußeren Umstände ändern, sondern dein Leben selbst gestalten willst.

  • Wenn dein Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist.

  • Wenn deine Work-Life-Balance unausgewogen ist.

  • Wenn du Veränderungen in einem beliebigen Aspekt deines Lebens wünschst (Beziehung, Finanzen, Gesundheit, Beruf usw.) oder wenn du alle Aspekte überdenken möchtest.

  • Wenn Unzufriedenheit und wenig Freude in deinem Leben herrschen.

  • Wenn du mit wiederkehrenden Problemen zu kämpfen hast.

  • Wenn du Unterstützung brauchst, um deine Ziele zu definieren und zu erreichen.

  • Um die Gründe für die Probleme in deinem Leben aufzudecken und aufzulösen.
     

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben gemäß deinen Vorstellungen zu gestalten. Dadurch löst du nicht nur deine aktuellen Herausforderungen, sondern machst gleichzeitig die Erfahrung, dass du aus eigener Kraft in der Lage bist, diese schwierigen Situationen zu bewältigen.

Glaube an dich selbst und deine Fähigkeiten. Du hast das Potenzial, Großartiges zu erreichen.

bottom of page